Jürgens-Elektronic GmbH Mail
Sitemap
HOME
Unternehmen Qualität Leistungen Retrofit Service Referenzen Aktuell Kontakt  

 

 


Qualität aus Prinzip


Wir wollen zufriedene Kunden. Deshalb ist die hohe Qualität unserer Dienstleistung das oberste Unter-nehmensziel. Um unseren Kunden auch zukünftig zur
Seite stehen zu können, steht die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen im Mittelpunkt.
Alles aus einer Hand

Jürgens Elektronic branchenweit vorbildlich


Wir verstehen unter Qualitätsprüfung die ständige Selbstprüfung unserer Leistungen. Diese Gewissenhaftigkeit in all unseren Projekten veranlasst SIEMENS und HEIDENHAIN unser Unternehmen als Partner zu definieren. D.h. unsere Qualitäts- und Ausführungs-vorschriften sind branchenweit vorbildlich. Im Gegenzug unterstützen uns diese Partner bei der zuverlässigen und akkuraten Umsetzung unserer Leistungen im Verlauf des gesamten Prozesses. Ausgedrückt wird dies durch einen sehr hohen Lieferbereitschaftsgrad, der uns die Versorgung mit Ersatzteilen innerhalb einer 24-Stunden Frist garantiert.

Folgeaufträge zeugen von Qualität

Folgeaufträge sind indirekte Aussagen über die Qualität unsere Leistungen. Unser Kundenstamm besteht aus einer Vielzahl von langjährigen Geschäftsbeziehungen - für uns die fundierteste Bestätigung unsere Arbeit.













JÜRGENS electronic GmbH - Augustdorf

 

Impressum / Datenschutz Mail Sitemap Startseite